top of page

Happyletter

Melde dich bei meiner E-Mail-Liste an und erhalte Zugang zu meinen Happy-News und Sonderangeboten, die exklusiv für meine Abonnenten gelten.

GLÜCKSSTIFTERIN wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, ausschließlich dazu verwenden, dir den HAPPYLETTER Newsletter zu schicken. Nach Datenverarbeitungsverordnung musst du der Speicherung deiner Daten hier noch einmal explizit zustimmen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Meinung zu ändern, indem du auf den Link zum Abbestellen klickst, den du in der Fußzeile jedes Newsletters, den du von mir bekommst, findest, oder indem du mir eine E-Mail an janine.wimmer@bluewin.ch sendest. Deine Informationen werden von mir stets mit größter Sorgfalt und Respekt behandelt. Für weitere Informationen zu meinen Datenschutzrichtlinien besuche bitte: https://www.gluecksstifterin.ch/datenschutzerklärung.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte bestätige deine Anmeldung durch den Link, den ich dir per E-Mail zugesandt haben.

bottom of page